Unsere Künstler

Unsere Künstler-Editionen

Du bist auch Künstler, Grafiker oder Illustrator und möchtest auch gerne ein Etikett für einen Specialty Kaffee von Black Delight gestalten? Dann bewirb Dich doch bei joao@blackdelight.de.

o/d/r
für den Mexico Los Remedios Geisha Washed

Tim Rausch ist Designer/Developer und lebt in Hamburg. Gestaltung ist für ihn immer auch Probleme lösen, Dinge ordnen, mit Leuten reden, Code schreiben und kochen.

Björn Jeske ist Designer und lebt in Hamburg. Gestaltung ist für ihn vor allem Probleme erkennen, Dinge neu ordnen, immer auch Abstand zur Sache einnehmen, Mails schreiben und Sport.

o /d /r sind Björn und Tim teaming up for things.

https://o-d-r.net

LUKAS ZABEK
für den Burundi Busasa Natural und Washed

Lukas Zabek ist Art Director und Illustrator und lebt jetzt – nach Station in Düsseldorf und London – in Hamburg.

Seine Inspiration findet er im Daily Life, bei Reisen, seiner Familie und Freunden.

Kontrastreiche Farben ergänzen seine monochromen Illustrationen.

So findet er zu einem ganz eigenen Style aus Graffiti, Typografie und Charakteren.

@lukasz_illustration

INGO DREWITZ
für den Brazil Pinga Pinga Natural Omni Roast

Ingo war laaaange, vielleicht viel zu lange, (Senior) Art Director bei diversen Hamburger Werbeagenturen.

Jetzt röstet er für Black Delight den Kaffee und setzt sich ab und an noch einmal an den Bildschirm für Grafikarbeiten. Aber nur für Dinge, die ihm Spaß machen.

Das Etikett „Pinga Pinga“ war definitiv ein Spaß für ihn, wie man sieht.

@roast_sleep_repeat